Viel spa? mit deiner "neuen" hp w?nschen dir die BARMKERJUNGENS und DANIEL
Image hosting by Photobucket
bye ldgd kuss
5.2.06 10:47


TEST!!!
5.2.06 10:29


naaaaa ihrs....

na leude ... wie gehtz?
naja mia eig. ganz gut au?a n paar schlechte sachn!!
ich hab mia meine haare unten schwarz gef?rbt lool..
sieht aba eig. nich so schleht aus ...!!
also mia gef?lts!!
naja hab jezz ne neue hp weil die andere ?rgend wie voll pann war lool... !!
k?nnt ja allle ma ins gb schreibn!! also ich w?rde mich freuen!! :D
naja mia is grad voll langweilig!! alta ic hasse tanja germann ey diese schlampe was die sich eig. einbildet?! tzz... m?ssta euch ma rein ziehn!!
naja okee ich glaub intressiert eh kein *gg*
ey carsten labat mich grad ?belst voll ey .... lool
boha der kann so labern!! lool... was der redet!!..
naja okee ich hab jezz aba echt ?belst kp meha was cih schreibn soll...!!
najaa okee lieb euch doll ... eure mandy
3.2.06 22:58


na ihrs...!

wie eght euch so..?? hab ma ne neue hp gemacht!
naja is noch nich fertig muss nic n bissl darn arbeiten!!
ja hab mich wiedamit kira un shana vertragn *freu*
naja hab kp was ich nooh schreibn soll
okee bye bye lieb euch doll...
mfg mandy
2.2.06 10:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Gratis bloggen bei
myblog.de